Unbefristet! Top frequentierter Club Nähe Kärntnerstraße

Gastgewerbe · Miete

Zur Vermietung gelangt eine top frequentierter Club in der Nähe der Kärntnerstraße. Das aufwendig sanierte Objekt wurde vor 1 Jahr komplett modernisiert und erstreckt sich auf einer Fläche von ca. 123 m² und teilt sich in Nutz- und Lagerfläche. Der Betrieb ist komplett eingerichtet und kann sofort weitergeführt werden.
Im Club bilden die Architektur und der konzeptionelle Aufbau eine Symbiose aus trendigem Design und zeitlosen Materialien. Das Herzstück bildet die 10 Meter lange Bar aus Massivholz und Stahl, welche mit perfekten Beleuchtungselementen und Marmor Details an den Wänden ausgestattet ist. Das industrielle Design wurde durch Neuaufbau und Umstrukturierung des Innenraums erhalten und neu in Szene gesetzt. Liebevoll wurden auch die aus Wien stammenden Ziegeln aus vergangenen Tagen vom Wienerberg erhalten. Dieses Zusammenspiel aus Tradition und zeitgemäßem Design bilden das perfekte Umfeld und eine angenehme Atmosphäre.

Im Zuge der kompletten Sanierung wurden auch neue Wasser und Elektroleitungen inkl. FI Kasten und neue Lüftungsrohre eingebaut. Die Betriebsanlagengenehmigung stellt sich wie folgt auf:
Sonntag bis Donnerstag von 23:00 Uhr bis 04:00 Uhr und Freitag & Samstag von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr. Der Betrieb verfügt über alle Genehmigungen, welche gerne bei der Besichtigung vorgelegt werden können. Der Innenbereich hat eine Personenkapazität von ca. 200 genehmigten Plätzen und die maximale Lautstärke darf 94 Db sein.

Die Infrastruktur dieses Betriebs ist durch die belebte Lage sehr gut. Es befindet sich in einer der beliebtesten und angesagtesten Wohn- und Geschäftsgegenden.
Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe: Buslinie 2A, Straßenbahnlinien 1, 2, 71, D, Ubahnlinien: U4, U2, U1.

Überzeugen Sie sich selbst von dem einzigartigen und lukrativem Gastronomiebetrieb. 

Für Besichtigungen und näheren Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Frau Marie-Louise Eisenburger
national – Tel: 0676 605 9800
international – Tel: +43 676 605 9800
e-mail: eisenburger@lifestyle-properties.at

 

 

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Features

Additional details

-
-
-

Agent

Contact

Please enter your Google reCaptcha site keys under "Appearance > Theme Options > General".

Message has been sent successfully.

Similar Properties (17)