Gastronomiebetrieb mit Kellergewölbe und Gastgarten im Denkmal geschütztem Anwesen

Gastgewerbe · Miete

Details

In diesem Denkmal geschützte Anwesen aus dem 12. Jahrhundert befinden sich mehrere Gasträumlichkeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich daher bietet es eine Vielfalt an ertragreichen Möglichkeiten und macht eine Investition sehr lukrativ. Der charmante Gastgarten liegt wie ein Juwel im Innenhof eingebettet und versprüht romantischen Charme. Man sieht schon vom ersten Blick das viel Zeit und noch mehr Liebe zum Detail in dieses Objekt investiert wurde.

Der Garten ist sehr gepflegt und wertet das traditionell geführte Restaurant noch mehr auf. Die liebevollen Räumlichkeiten des Gastronomiebetriebes sind sehr traditionell eingerichtet. Die Räumlichkeiten wurden individuell gestaltet und somit optimal dem Anwesen entsprechend eingerichtet. Durch die Kombination aus dem historischen Flair mit der modernen Ausstattung wird diesem Gastronomiebetrieb ein besonderer Charme verliehen. Viele Besonderheiten ziehen die Blicke auf sich. Das Highlight des Gastronomiebetriebes sind die historischen Kellergewölbe die einem immer wieder den Atem verschlagen und ein Hauch von Geschichte versprüht. Durch den Außen- und Innenbereich als auch dem Kellergewölbe, bietet es Raum für unterschiedlichste Eventmöglichkeiten. Das Kellergewölbe hat eine Fläche von 500m² im Erdgeschoss erstreckt sich der Betrieb auf einer Fläche von ca. 1200 m².

Überzeugen Sie sich selbst von diesem exklusiven

Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Hr. Christian Kiedl
national – Tel: 0664 336 0836
international – Tel: +43 664 336 0836
e-mail: kiedl@lifestyle-properties.at

Contact

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Message has been sent successfully.