Exklusives 4-Sterne Boutique Hotel in der Slowakei

Hotel · Kauf
€2.100.000

Details

Zum Verkauf gelangt ein luxuriöses 4-Sterne Boutiquehotel in der Nähe von Trencin.
Das beliebte Hotel wurde vor 11 Jahren errichtet und über die ganzen Jahre liebevoll als Familienbetrieb geführt. 

Das Hotel verfügt insgesamt über zehn exklusive und individuell gestaltete Zimmer. Jede Räumlichkeit ist mit edlen Holzböden sowie antiken Möbeln exzellent ausgestattet. Die exklusive Ausstattung wurde mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Durch die Rarität der Möbeln, wurde jedes Zimmer ganz individuell und passend zu der Räumlichkeit eingerichtet. Die jeweiligen Badezimmer wurden dem Stil der Räumlichkeit angepasst, jedoch wurden ausschließlich hochwertige und stilvolle Fliesen verwendet. Die Raffinesse spiegelt sich besonders in den geschmackvollen Armaturen wieder.

Auf der unteren Etage befindet sich das exquisite Restaurant, welches Platz für ca. 60 Personen bietet. Das schöne Gewölbe im Restaurantbereich verleiht dem Raum viel Charakter und lädt sehr zum Verweilen ein. Passende Bestuhlungen, sowie hochwertige Tische sind bereits vorhanden.

Eine hochwertige Gastro-Küche ist bei diesem Objekt selbstverständlich vorhanden. Die Küche ist für die Zubereitung aller Arten von Speisen und zu jeder Tageszeit (Frühstück-, Mittag-, Abendessen) mit allen benötigten Geräten komplett ausgestattet. Ein zusätzliches Highlight dieser Immobilie ist der einladende Weinkeller, mit seinen großen Fässern. Dieser Bereich ist bei den Hotelgästen besonders beliebt. Ein Wein-Shop, der sich neben der Rezeption befindet, rundet das Angebot ab und sorgt für zusätzliche Umsatzsteigerung. Das Angebot wird durch ein weiteres Speisezimmer ergänzt.

Im Erdgeschoss des exklusiven Hotels befindet sich gleich beim Eingang die schöne Rezeption, sowie ein Büro und Toiletten für die Gäste. Das komplette Stiegenhaus wurde mit einem edlen aber robusten Teppich verlegt und sorgt somit für eine einladende Atmosphäre.

Ein zusätzliches Highlight ist der geschmackvolle Spa-Bereich, im oberen Geschoss, dieses Hotels. Folgende Angebote können im Spa offeriert werden: Saune, Entspannungsbecken, Kaltbecken, Massageraum mit Badewanne und ein Massagetisch aus Stein.

Des weiteren befindet sich in den Obergeschoßen ein großes Büro und ein Technikraum.

Im Gebäude nebenan, befindet sich ein vollausgestattetes Apartment mit einer schönen Veranda.
Ein besonderer Blickfang im Innenhof, ist die spanische Kantine und der romantische Gastgarten. Durch die kreative Zusammenstellung wird dem Außenbereich ein Hauch von spanischem Flair verliehen.

Dieser Ort wird jährlich von 400 000 Touristen besucht. Die schönen Sehenswürdigkeiten dieser Gegend aber besonders wegen dem historischen Schloss zieht es die Touristen regelmäßig an diesen Ort.

Überzeugen Sie sich selbst von dieser einzigartigen Immobilie.

Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Hr. Christian Kiedl
national – Tel: 0664 336 0836
international – Tel: +43 664 336 0836
e-mail: kiedl@lifestyle-properties.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Eigenschaften

Grundriss

Plan Hotel_1.jpg

Plan Hotel_2.jpg

Plan Hotel_3.jpg

Plan Hotel_4.jpg

Contact

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Message has been sent successfully.